Aktuelle News

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Partner,

das Jahr 2021 war nicht leicht, die Aussichten für 2022 sind trübe, aber am Horizont lässt sich ein Sonnenstrahl erkennen. Die Corona-Pandemie legte das gesellschaftliche Leben in Deutschland erneut lahm und hat uns alle hart getroffen.

Wir sind daher besonders dankbar für die vielen engagierten Menschen und Freunde, mit denen wir uns gemeinsam gegen die Pandemie stemmen.

Wir wünschen Euch und Ihnen trotz der schwierigen Umstände ein paar schöne Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2022, verbunden mit der Hoffnung uns bald persönlich wiederzusehen!

Schaut mal bei TSR-Triathlon auf Instagram vorbei, dort gibt es einen schönen Adventskalender der Abteilung.

Euer Vorstand

Alle Beiträge
2021
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup