Die Sparte Triathlon-/Duathlon-Abteilung des TSR Olympia Wilhelmshaven e.V. bietet Interessierten die Möglichkeit in einem gut organisierten Umfeld Sport zu treiben.

Wir haben uns auf den Bereich Triathlon-/Duathlon spezialisiert und nehmen regelmäßig an Wettkämpfen wie dem NordseeMan, der Landesliga oder der Schülerserie-Nord als Team oder Einzelstarter teil.
Unsere Sparte umfasst Damen, Herren –und Jugend-Teams. Daher ist Jede Altersgruppe gern gesehen.

Unsere Mitglieder trainieren gemeinsam und unter Anleitung erfahrender Trainer an gut ausgestatteten Trainingsstätten oder in der Natur. Unsere Bereichsleiter haben die Verantwortung für ihre einzelnen Bereiche übernommen und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Einen Großteil unseres finanziellen Budgets erwirtschaften wir durch unseren NordseeMan & NordseeWoman-Triathlon, der immer im August in Wilhelmshaven stattfindet. Informationen hierzu sind im Internet unter dem Link http://www.nordseeman.de/ zu finden.

Daher helfen alle Mitglieder der Abteilungen an diesem Event an den Wettkampfstrecken um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Solltest Du also auf der Suche nach einem guten Team für Deine Ziele im Triathlon oder Duathlon sein, dann bist bei uns genau richtig.

Hier kannst du Mitglied werden.

arrowup