Aktuelle News

Heute trafen sich an die 50 Läuferinnen und Läufer, um ein letztes Mal im Jahr 2022 die Laufschuhe zu schnüren. Der Jüngste ging über 80m an den Start und strahlte im Ziel. Die jüngeren Kinder absolvierten 1km.

Nach dem Kinderlauf startete der Hauptlauf. Alle älteren Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen gingen gemeinsam auf eine 3km Runde. Diese Runde konnte 1x, 2x oder 3x absolviert werden. Die Zeitnehmenden im Ziel waren flexibel, ob sie eine Zwischenzeit oder eine Endzeit notieren sollten.

Alle kamen gut und ohne Verletzungen ins Ziel und wurden vom Organisator Herbert Eikens mit einer Urkunde und einer Glücks-Schneekugel beschenkt.

Allen wünschen wir einen guten Rutsch in das neue Jahr und möge das Jahr 2023 ein sportlich erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Jahr werden!

Alle Beiträge
2023
2022
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup