Am 10.07.2023 verstarb unser langjähriger Schwimmtrainer und Ehrenmitglied unserer Triathlon-Abteilung. Siegmund Sladkowski oder, wie von uns allen liebevoll Sladdi genannt, wird immer einen Platz in unserer Mitte haben.

Der Platz am Beckenrand bleibt leer, wir werden Dich vermissen.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir die nötige Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen.

Je schöner die Erinnerung desto schwerer die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dem Wunsch seiner Familie entsprechend verzichten wir auf eine Anzeige in der Presse. Stattdessen werden wir eine Spende an den Förderverein der Paliativstation in Hamburg überweisen, deren Mitarbeiter*innen sich in den letzten Tagen sehr liebevoll um Sladdi und seine Angehörigen gekümmert haben.

Förderverein Palliativstation im Asklepios Westklinikum Hamburg e.V.
Suurheid 20 · 22559 Hamburg

Vereins- und Spendenkonto Haspa · BLZ 200 505 50 · Kto. 1252123342 - IBAN DE23200505501252123342 - BIC HASPDEHHXXX

arrowup