2.Platz für Mixed_Team in der Ligawertung

Am 17.09.2023 hieß es wieder ,,Swim-Bike-Run´´. Diesmal war der Veranstalter Blau-Weiß Buchholz. Die TSR Miwed-Team ging mit 10 Starter*innen an die Startlinie. Geschwommen wurde im kleinen Moor, die Distanz von 750m legte Charline Allies als schnellstes zurück, sodass sie als Erste auf die Radstrecke ging. Dicht gefolgt von Enrico Maiwald und den anderen TSR Athleten. Nachdem Julian Josephs die Athleten nach schwachem Schwimmen wieder eingefangen hatte, setzte er sich an die Spitze der Verfolger um Enrico Maiwald und kam gemeinsam mit Joris Fürstenwerth in die Wechselzone .

Dort wurde es nochmal spannend auf dem abschließenden Lauf über 5 km. Charline Allies konnte ihre Zeit aus Bokeloh durch einem schnellen Radsplit sowie einem schnellen Lauf um 6 min. steigern und wurde Gesamt 10. Am Ende waren alle Glücklich und zufrieden im Ziel.

Ergebnisse:

Enrico Maiwald, 1:07:57 Std; Christian Bruns 1:10:46 Std; Joris Fürstenwerth 1:11:17 Std; Julian Josephs 1:11:37 Std; Frank Allies 1:16:03 Std; Charline Allies 1:19:50 Std; Jan Pieter Ehlert 1:23:48 Std; Birte Kühnhold 1:30:38 Std; Sandra Junge 1:31:30 Std; Julia Josephs 1:38:22 Std

Mit einem starken 5. Platz in der Tageswertung, belegte unsere Verbandsliga Mannschaft den 2. Platz in der Abschlusstabelle.

Gestartet wurde in: Braunschweig, Salzgitter, Wilhelmshaven, Bokeloh und Buchholz

Unter den über 400 Teilnehmer*innen war auch Horst Greb vertreten, der zum  dritten Mal in Folge über die Sprintdistanz in der AK 85-89 in 1:46:28 Std. den Sieg für sich verbuchen konnte

Auf einem erfreulichen 3.Platz kam die Mixed-Staffel Olaf Gärtner und seine Tochter Melina Mattfeld in 1:08:39 Std.ins Ziel.

arrowup