Aktuelle News

Erfolgreiche Funktionäre ausgezeichnet – OB-Lob für Kreativität

Zitat aus der Wilhelmshavener Zeitung vom 11.06.2022:

"Auf dem Programm der Sportlehrehrungen standen auch Sonderehrungen für Sport-Funktionäre, die sich während ihrer Laufbahn besonderes Ansehen erworben hatten: Diese gingen an Detlef Otten aus der Duathlon-/Triathlon-Abteilung des TSR Olympia und Ringer-Trainer Sasan Mahmoudi vom ASV Wilhelmshaven. Dritter im Bunde war Klaus Perschmann vom Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven (KSW). Der Jadestädter, der inzwischen verstorben ist, wurde bereits im März 2020 während einer Sitzung des Sportausschusses für seine Verdienste rund um den Wassersport ausgezeichnet.

Feist: „Die aktuellen Krisen treffen auch den Sport, aber gerade in diesen Zeiten beweist der Sport auch seine Leistungsfähigkeit – und seine Kreativität. Deshalb werden wir als Stadt den Sport auch weiterhin großzügig fördern und in die Infrastruktur investieren.“ Zuvor waren die erfolgreichen Sportler auch von Stadtsportbund-Chef Klaus-Dieter Schulz und vom Vorsitzenden des Sportausschusses, Martin Burkhart, begrüßt worden. Beide nahmen gemeinsam mit Feist die Ehrungen vor."

Alle Beiträge
2022
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup