Aktuelle News

Erfolgreiche Funktionäre ausgezeichnet – OB-Lob für Kreativität

Zitat aus der Wilhelmshavener Zeitung vom 11.06.2022:

"Auf dem Programm der Sportlehrehrungen standen auch Sonderehrungen für Sport-Funktionäre, die sich während ihrer Laufbahn besonderes Ansehen erworben hatten: Diese gingen an Detlef Otten aus der Duathlon-/Triathlon-Abteilung des TSR Olympia und Ringer-Trainer Sasan Mahmoudi vom ASV Wilhelmshaven. Dritter im Bunde war Klaus Perschmann vom Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven (KSW). Der Jadestädter, der inzwischen verstorben ist, wurde bereits im März 2020 während einer Sitzung des Sportausschusses für seine Verdienste rund um den Wassersport ausgezeichnet.

Feist: „Die aktuellen Krisen treffen auch den Sport, aber gerade in diesen Zeiten beweist der Sport auch seine Leistungsfähigkeit – und seine Kreativität. Deshalb werden wir als Stadt den Sport auch weiterhin großzügig fördern und in die Infrastruktur investieren.“ Zuvor waren die erfolgreichen Sportler auch von Stadtsportbund-Chef Klaus-Dieter Schulz und vom Vorsitzenden des Sportausschusses, Martin Burkhart, begrüßt worden. Beide nahmen gemeinsam mit Feist die Ehrungen vor."

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup