Aktuelle News

Melina Mattfeldt zeigt starke Leistung

Am 30. Herbstlauf des TuS Ofen nahmen am 03.10.2021 unter coronabedingten Hygienemaßnahmen die Triathletin Melina Mattfeldt mit Mutter Sabrina teil. Das Wetter bot ideale Laufbedingungen bei 17 Grad und leichtem Nieselregen. Dementsprechend fielen auch die Einlaufzeiten von beiden Starterinnen des 5 Km Laufs aus.

Melina hatte vom Start weg einen guten Lauf und konnte sich den 2. Platz in der AK WKJ14 mit 23:47 Min. sichern. Mutter Sabrina sicherte sich bei ihrer ersten Teilnahme an einem Volkslauf ebenfalls den 2.Platz in der AK W35 mit 27:06 Min. Beide Starterinnen waren nach dem Zieleinlauf überglücklich und sich einig, dass die gemeinsame, konsequente Trainingsvorbereitung dazu beigetragen hat.

Alle Beiträge
2021
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup