Aktuelle News

9.Gewoba Triathlon in Bremen

Endlich wieder Triathlon! Und dann auch noch in der Nähe! Also haben sich vom TSR Olympia Wilhelmshaven gleich vier Athleten angemeldet! Max Junge, Christian Jopt, Olaf Gärtner und Sandra Junge. Christian und Olaf sowie Sandra absolvierten die olympische Distanz, d.h. 1500 m Schwimmen im Europahafen, 40 km Radfahren auf einer 8 km vollgesperrten Radrunde und 10 km Laufen an der Schlachte entlang zur Innenstadt auf einer 5km Laufrunde.

Das Wettkampfgelände konnte nur mit einen Mund-Nasen-Schutz betreten werden. Die einzelnen Startgruppen wurde entsprechend der angepeilten Schwimmzeit eingruppiert.

Sandra Junge nahm im Rahmen der Deutschen Meisterschaft der Kurzdistanz teil. In der AK W45 belegte sie den 4. Platz!

Christian und Olaf nahmen an der olympischen Distanz teil und belegten ebenfalls in ihren Altersklassen jeweils den vierten Platz.

Max Junge nahm an der Sprintdistanz teil. Max war nach den Schwimmen 16. in der Gesamtwertung musste aber das Rennen nach 1,79 km wegen eines Raddefektes aufgeben.

Aber der nächste Wettkampf wartet schon auf Max und dann wird er wieder durchstarten.

Insgesamt waren alle Athleten sehr zufrieden mit der Veranstaltung und es hat allen sehr gefallen wieder Wettkampffeeling zu spüren !

Ergebnisse: https://citytriathlonbremen2021.racepedia.de/ergebnisse

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup