Aktuelle News

Saisonauftaktveranstaltung der Triathlonjugend

Als diesjährige Saisonauftaktverantstaltung wurde am 22.06.2019 durch die Jugend-/Duathlon-/Triathlon Abteilung auf dem Gelände des WKF ein Sportnachmittag mit Grillfest durchgeführt. Dabei stand als erster Programmpunkt eine Radausfahrt mit den Nachwuchstriathleten an. Bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad ging es in verschiedenen Radgruppen, dem Alter entsprechend Richtung Südstrand, Mariensiel und nach Dangast. Die Radausfahrt wurde auch in den verschiedenen Radgruppen genutzt, um weitere Fertigkeiten und Sicherheit auf dem Rad/Rennrad zu erlangen.

Wieder am WKF angekommen, wurde anschließend mit dem Grillfest begonnen. Der bunte Nachmittag mit Spiel und Spaß wurde auch dazu genutzt, die Familie Keraudren aus dem Verein zu verabschieden.

Einige Kinder nutzen die Möglichkeit, im Banter See das Freiwasserschwimmen zu üben und dabei die „Hemmschwelle“ des Freiwasserschwimmens abzubauen.

Ein toller und bunter Nachmittag, um insgesamt Kraft zu tanken, für den bevorstehenden Wettkampf Schülerserie Nord 2019 in Schwarme am 30.06.2019

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup