Aktuelle News

Horst Greb setzt seine Saison erfolgreich fort

Beim 1. Schwarmer FUN & RUN, einem Wohltätigkeitslauf mit über 200 Teilnehmern, wurden verschiedene Laufstrecken über 1, 2,5, 5 und 10 Kilometer sowie eine 5 Kilometer lange Nordic-Walking-Strecke angeboten. Der Altmeister und Dauerbrenner der Triathlonabteilung des TSR Olympia Wilhelmshaven, Horst Greb, fügte seiner erfolgreichen Saison noch ein weiteres Kapitel hinzu und startete -wie sollte es auch anders sein- auf der 10 Kilometer langen Strecke. Hier wurde er in seiner Altersklasse 80-84 in einer Zeit von 1:18:53 Stunden Erster.

Die Veranstaltung bot vor allem aber die Plattform für die Sammlung von Spenden und die Typisierung für schwerstkranke Kinder (Leukodystrophien). Viele aktive Läufer wie auch Zuschauer in großer Anzahl beteiligten sich daran.

Alle Beiträge
2018
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup